Forum

Moderatoren: Michael, TilmannMueller

Thema: Schlafstörung + starkes Hitzegefühl

(Registrierung notwendig)

Re: Schlafstörung + starkes Hitzegefühl

Goetz am 03.01.2018 um 11:02

Liebe Leute,
die Seite hat mich gleich angesprochen! Heute morgen erging es mir wieder ebenso und das schon häufig seit Jahren: Ab 2 Uhr nachts wache ich mit unerträglicher Hitze auf, muss das Fenster ganz aufmachen und mich dann unter dem Wasserhahn oder der Dusche abkühlen, was auch gut geht. Dann geht es nach 2 Stunden wieder los. Wenn ich aber liegen bleibe, kommen Kopfschmerzen hinzu. Ich lebe allein. Abends habe ich immer gut Hunger, darf aber nicht zu viel essen, weil es nachts noch schlimmer wird. Es kommen starke Kopfschmerzen hinzu, sodass ich wie gerädert aufwache und manchmal bis in den Nachmittag nichts essen kann, früher sogar ein paar Tage nichts. Meine Blut-, Schilddrüsen- und Herzwerte sind alle in Ordnung. Fatal ist, dass ich schon seit 5 Jahren anstatt 72 kg nur 65 kg wiege (Körperlänge 1,90, Alter 65). Ich fühle mich aber so viel besser und habe Kraft, offenbar zu viel, gerade jetzt nach der Weihnachtszeit und nach dem vielen Regen, wo man sich weniger bewegt! Also bin ich heute morgen im Regen losgestürmt: joggen und anschließend kalt duschen! Das tat gut! Endlich! Ich muss Bewegung in mein Leben bringen! Aufwachen bedeutet für mich: nachdenken und mich ändern! Vielleicht hilft diese Einstellung.
Viele Grüße!
Götz
 
(registrierte Mitglieder)

Re: Schlafstörung + starkes Hitzegefühl

Bostik am 12.01.2018 um 15:27

Hallo Isabell,

ich habe das gleiche erlebt.
Wie ich mir geholfen habe ich
unter www.schlafdurch.com
ins Internet gestellt.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Forderer
 
(registrierte Mitglieder)
«   zurück  
 1 2 3  
 
(Registrierung notwendig)