Forum

Moderatoren: Michael, TilmannMueller

Thema: Neue Reha-Einrichtung für Schlafgestoerte

(Registrierung notwendig)

Neue Reha-Einrichtung für Schlafgestoerte

TilmannMueller (webmaster) am 09.02.2018 um 18:15

In meiner Praxis werde ich häufig nach spezialisierten Reha-Kliniken für Schlafstörungen gefragt. Leider beschränkt sich das Angebot von Kliniken aber auf wenige Adressen. Umso erfreulicher ist, dass es jetzt eine neue Einrichtung gibt und zwar die

MediClin Baar Klinik
Parkstr. 10
78126 Königsfeld
https://schlaftherapie-koenigsfeld.de/
mail: schlaftherapie@mediclin.de
Tel.: 07725/962401
Ansprechpartner: Dr. Clemens Speth


Sollte jemand dort Erfahrungen schon gemacht haben oder in Zukunft machen, würde ich mich über eine kurze Rückmeldung über das Kontaktformular von schlafgestoert.de freuen.

Tilmann Müller
 
(registrierte Mitglieder)
(Registrierung notwendig)