Forum

Moderatoren: Michael, TilmannMueller

Thema: L tryptophan und Serotoninsyndrom mit Trazodon

(Registrierung notwendig)

L tryptophan und Serotoninsyndrom mit Trazodon

Ines7 am 08.02.2018 um 15:11

Hallo Komma

Da ich nun auch noch unter Durchschlafstörungen leider nehme ich Trazodon 150 mg. Davor waren es 50 mg. Bis jetzt halten sich die Durchschlafstörungen

gestern Nacht habe ich Trazodon genommen und L-Tryptophan ich habe danach Nackenschmerzen bekommen und es fühlte sich etwas steif an. Im Internet las ich dass beide Medikamente ein zusammen eingenommen ein serotonin syndrom entwickeln können.

Kann ich das Tryptophanam Abend oder nachmittags einnehmen?entschuldigt bitte Rechtschreibfehler ich rede in mein Telefon und es schreibt für mich.

ich habe jahrelang Sertralin genommen. Danach bin ich auf pramulex gewechselt. Zu den Feiertagen hatte ich kein pramulex mehr und habe wieder Sertralin genommen. Kann das der Auslöser für meine durchschlafstörung sein?ich habe es aber jahrelang sehr gut vertragen Punkt anders kann ich es mir wirklich nicht erklären.
 
(registrierte Mitglieder)
(Registrierung notwendig)