Forum

Moderatoren: Michael, TilmannMueller

Thema: Zopiclon & Nebenwirkungen

(Registrierung notwendig)

Zopiclon & Nebenwirkungen

fischmeck am 05.02.2018 um 18:56

Liebes Forum,

ich habe schon seit Jahren Schlafprobleme komme aber relativ gut damit klar. Wenn es mal etwas stressiger wird nehme ich auch mal die ein oder andere Tablette Zopiclon.

Als mögliche Nebenwirkung ist darin allerdings Störung des Sexualtriebs aufgeführt. Kann das auch schon bei einer kurzzeitigen Einnahme auftreten? Wie lange muss man vom Zopiclon weg sein damit nichts mehr davon im Körper übrig ist?

Hat damit evtl. jemand Erfahrung?
 
(registrierte Mitglieder)

Re: Zopiclon & Nebenwirkungen

beefheart81 am 07.02.2018 um 15:50

Am besten den Beipackzettel gar nicht erst lesen sonst macht man sich noch wegen möglicher NW verrückt. Ich nehme hin und wieder eine Packung Zopiclon bis sie leer ist und mein Sexualtrieb wurde dadurch nie gestört.
 
(registrierte Mitglieder)
(Registrierung notwendig)