Forum

Moderatoren: Michael, TilmannMueller

Thema: Teufelskreis durchbrechen

(Registrierung notwendig)

Re: Teufelskreis durchbrechen

boskop am 07.02.2018 um 16:58

Hallo??? wenn ich von 21 bis 9 Uhr liege bin ich auch nicht müde ?
und dann noch ein Mittagsschlaf dazu, wie soll das denn gehen?

Es geht um eine konstante Verkürzung der Bettliegezeit, am besten mit 6 Stunden anfangen,z.B. von 12-6 Uhr, die gilt dann auch am Wochenende. Nur so bekommt der Körper einen Rhythmus und durch den Schlafdruck und die Müdigkeit wird die Angst überlagert und der Teufelskreis durchbrochen!!

Und langsam lernt man auch, dass man nicht unbedingt, zehn oder acht Stunden Schlaf braucht, sondern auch mit 5 oder 6 ganz fit ist! Also die Hinterherrennerei nach Schlaf lässt nach und man schläft besser und gewinnt wieder Ruhe und Gelassenheit!

Genau das was du machst ist der Fehler, lange liegen! Da erholt sich der Körper ja trotzdem und dann wird das nix mit tiefem erholsamem Schlaf....
 
(registrierte Mitglieder)

Re: Teufelskreis durchbrechen

Nosleepcat am 07.02.2018 um 21:36

Okay verstehe ... ne also Mittagschlaf halte ich nichz wie auch wenn ich nie müde werde.Vertehe jetzt was du meinst und werde es versuchen!
 
(registrierte Mitglieder)
«   zurück  
 1 ... 3 4 5  
 
(Registrierung notwendig)