Forum

Moderatoren: Michael, TilmannMueller

Thema: Teufelskreis durchbrechen

(Registrierung notwendig)

Re: Teufelskreis durchbrechen

Nosleepcat am 06.02.2018 um 22:22

Na das isz doch schon mal super 4 bis 5 stunden wäre schon mein Traum dad ich das wenigstens schaffe .Dann wünsche ich dir mal das beste für Heute Nacht.Kannst ja morgen berichten.
 
(registrierte Mitglieder)

Re: Teufelskreis durchbrechen

Nosleepcat am 07.02.2018 um 09:58

Halll Annie wie war deine Nacht?Also ich lag halt gemütlich nit Augen zu und glaube das ich dazwischen mal weg war so wie immer zwischen 2 und 3 und ab dann zwischen 7 und 9 hab ich keine erinnerung mehr auch nicht wie letzte Nacht an Träume oder so...ab 9 bin ich dann hell wach.. es ist seltsam und müde war ich wieder gar nicht.Mein körper rebelliert langsam Magen usw..Hoffe bei dir wars besser.Ich hab mir jetzt die Hogger Tabletten geholt leider wurde mir davon nur schwindelig...ansonsten nehme ich noch 50 mg opripramol.
 
(registrierte Mitglieder)

Re: Teufelskreis durchbrechen

boskop am 07.02.2018 um 12:53

Hallo,
du hattest doch gestern geschrieben, dass du seit zwei Wochen die Kompression machst? das bedeutet aber eine Verkürzung der Bettzeit... dazu passt liegen bis um 9.00 Uhr morgens nicht! Vielleicht solltest du dir unter Kompression nochmal die Inhalte durchlesen, so wird das nix!
 
(registrierte Mitglieder)

Re: Teufelskreis durchbrechen

Nosleepcat am 07.02.2018 um 13:08

Ich hatte es so verstanden das ich immer zur selben zeit ins bett gehen soll und aufstehen :( also früher war es 7 wegen der arbeit aber da ich jetzt krank geschrieben bin mache ich jetzt immer 21 uhr bis 9 uhr... ok ich mache da was falsch ,ich muss es wirklich nochmal lesen.Das problem ist halt das ich gar nicht schlafe anscheinen2 und nittags werde ich ja auch nicht müde.@boskop könnest du mir eventuell sagen was ich falsch mache.
 
(registrierte Mitglieder)

Re: Teufelskreis durchbrechen

Nosleepcat am 07.02.2018 um 13:16

Habe noch vergessen am anfang hatte ich mir ein engeres Zeitfenster gelegt 24 uhr bis 6.30 was aber leider dazu führte das ich nicht mal kurz weg nickte und tagsüber trotzdem fit war.Mir ist halt im magen übel und flau das ist alles..
 
(registrierte Mitglieder)
«   zurück  
 1 2 3 4 5  
 weiter   »
(Registrierung notwendig)