Forum

Moderatoren: Michael, TilmannMueller

Thema: Teufelskreis durchbrechen

(Registrierung notwendig)

Re: Teufelskreis durchbrechen

AnnieX am 06.02.2018 um 10:24

Oh je, das tut mir leid. Das ist doch alles Wahnsinn. Frage mich wie lange der Körper sowas aushält.
Ich konnte ein paar Stunden schlafen mit der Tablette. Heute dröhnt mir der Kopf und ich bin vernebelt. Aber wenigstens etwas. Komische und viele Träume hatte ich auch! Sobald ich wach war, kam aber wieder Herzrasen und Panik. Ich werde es aber jetzt mal konsequent durchziehen mit der Schlaftablette in der Hoffnung, dass sich der Körper so wieder an einen Schlafrhythmus gewöhnt.
 
(registrierte Mitglieder)

Re: Teufelskreis durchbrechen

Nosleepcat am 06.02.2018 um 10:59

Hmm ich glaube ich versuche dieses Hoggar auch mal ...ein paar stunden am Stück schlafen würde mir sicher gut tun.(Wie lange konntest du damit am Stück schlafen?) Ja viele Träume meinte mein doc bedwuten das man nicht Tief schläft .Was den Körper betrifft ist auch seltsam ich bin nicht müde oder schwach ...kann mich gar nicht mehr an das gefühl erinnern müde zu sein.
 
(registrierte Mitglieder)

Re: Teufelskreis durchbrechen

AnnieX am 06.02.2018 um 17:06

Vielleicht wirkt es bei dir ja auch. Ich drücke die Daumen. Es ist nur auch keine Dauerlösung. Ich denke, man sollte die Ursache der Schlafstörungen ausfindig machen und dann daran arbeiten. Hab schon Therapeuten abtelefoniert, aber niemand hat Zeit...
 
(registrierte Mitglieder)

Re: Teufelskreis durchbrechen

Nosleepcat am 06.02.2018 um 17:38

Danke :( kannst du damit tief schlafen und am Stück?Und wie lange ?
 
(registrierte Mitglieder)

Re: Teufelskreis durchbrechen

AnnieX am 06.02.2018 um 22:01

wie lange kann ich gar nicht sagen, liege auch immer noch ewig wach, wenn ich es genommen habe, bin aber total ko. Irgendwann schlafe ich dann ein und schlafe vielleicht 4 oder 5 Stunden, was ja alles um Welten besser ist als gar nicht. Ob es richtig tief ist, ist auch schwer zu sagen. Aber am anderen Morgen fühlt sich trotz der Benommenheit durch die Tablette alles besser an als komplett ohne Schlaf. Ich hab sie heute wurde genommen (es dauert bei mir ein paar Stunden bis sie richtig wirkt) und hoffe, dass es wieder klappt.
 
(registrierte Mitglieder)
«   zurück  
 1 2 3 4 5  
 weiter   »
(Registrierung notwendig)