Forum

Moderatoren: Michael, TilmannMueller

Thema: Extrem Verzweifelt ...plötzlich gar kein Schlaf mehr

(Registrierung notwendig)

Re: Extrem Verzweifelt ...plötzlich gar kein Schlaf mehr

boskop am 09.02.2018 um 14:43

ach und Kompression mit 6 Stunden heißt nicht um 23:00 Uhr ins Bett und dann um 6:00 Uhr aufstehen, sondern das sind dann 7 Stunden.....
 
(registrierte Mitglieder)

Re: Extrem Verzweifelt ...plötzlich gar kein Schlaf mehr

Nosleepcat am 09.02.2018 um 17:49

Hallo Boskop ja du hast recht ich hab immer wieder eine wahnsinns Angst und Panik...am Anfang sogar den ganzen Tag .mach mir auch immer wieder positive Gedanken und fenke heute bin ich müde...aber das reicht anscheinend noch nicht.Am Montag gehe ich zum Psychater/Neurologen und schildere das alles ,vielleicht gibt er mir eine anderes Medi.
 
(registrierte Mitglieder)

Re: Extrem Verzweifelt ...plötzlich gar kein Schlaf mehr

boskop am 09.02.2018 um 19:58

Ich hoff du nimmst mir meine deutlichen Worte nicht übel. ... mir ging es mal ähnlich auch nach einer kurzen arztgeschichte die mich aus der bahn geworfen hat und mir tut es dann sehr leid wenn ich gleiches bei dir wiedererkenne!
Also warte den Montag ab. Leb dein leben! Mach die Kompression ohne dich selbst zu betuppen weiter. Sich selbst mit extremer angst hoch zu puschen geht schnell. Da wieder rauszukommen braucht länger, Geduld, Gelassenheit und zeit. ...
 
(registrierte Mitglieder)

Re: Extrem Verzweifelt ...plötzlich gar kein Schlaf mehr

kaffee74 am 10.02.2018 um 06:47

Du schreibst " bin ins Krankenhaus wegen starken Nackenschmerzen und Lichtempfindlichkeit .Im Krankenhaus haz mir ein Doc ein starkes Nasenspray mit einer Maschine durch die Nase und ich bin wieder nach Hause...da fing der Albptraum an...war aufgedreht und Arme unf beine hibbelig und seither hab ich nicht mehr geschlafen"-

Ich würde eher mal da ansetzen. Was war das für eine Krankheit, wegen der Du ins KH bist, und was war das für eine Behandlung? Es ging ja offenbar direkt als Reaktion darauf danach los, insofern wird da sicherlich ein Zusammenhang bestehen.
 
(registrierte Mitglieder)

Re: Extrem Verzweifelt ...plötzlich gar kein Schlaf mehr

Nosleepcat am 10.02.2018 um 09:39

Es waren entzündete Nebenhöhlen ohne schnupfen und die meinten ruhen sie sich aus ist irgend ein virus infekt im Blut waren aber nur leichte Entzündungsherde.
 
(registrierte Mitglieder)
«   zurück  
 1 ... 7 8 9 10 11 ... 20  
 weiter   »
(Registrierung notwendig)