Forum

Moderatoren: Michael, TilmannMueller

Thema: Extrem Verzweifelt ...plötzlich gar kein Schlaf mehr

(Registrierung notwendig)

Re: Extrem Verzweifelt ...plötzlich gar kein Schlaf mehr

Silent am 08.02.2018 um 20:53

Also eigentlich holt sich der Körper immer zuerst die Tiefschlafphase, weil es zum Überleben am wichtigsten ist und der Traumschlaf wird eher verkürzt, also wirst du dann schon deine Tiefschlafphase haben, auch wenn es dir nicht so vorkommt. Da würde ich deinem Körper ruhig vertrauen.

--
Wie fühlt sich gesunder Schlaf eigentlich an?

 
(registrierte Mitglieder)

Re: Extrem Verzweifelt ...plötzlich gar kein Schlaf mehr

Nosleepcat am 08.02.2018 um 21:31

Das ist echt beruhigend zu lesen!
 
(registrierte Mitglieder)

[EDIT] - Re: Extrem Verzweifelt ...plötzlich gar kein Schlaf mehr

Noxx2K17 am 08.02.2018 um 23:14

Nicht immer! Bei depressiven wird oft der Remschlaf vorgezogen und der Tiefschlaf übersprungen und es kommt zu einer Enthemmung, also vermehrten Remschlaf.
 
(registrierte Mitglieder)

Re: Extrem Verzweifelt ...plötzlich gar kein Schlaf mehr

Nosleepcat am 09.02.2018 um 04:00

Okay..aber dann wäre es eine Erklärung .Hab mich zwar nicht depressiv gefühlt vor der Störung aber wet weis.
 
(registrierte Mitglieder)

Re: Extrem Verzweifelt ...plötzlich gar kein Schlaf mehr

Nosleepcat am 09.02.2018 um 07:06

Heute Nacht war wieder komisch erst lag ich von 23 uhr bis 1.30 wach dann kurzer Rem schlaf das weis ich weil ich moch an dem traum erinnere es wsren ca 15 minuten dann gesöst bis 3.00 uhr seitdem fit und wach und aufgestanden um 6 wegennder kompression.
 
(registrierte Mitglieder)
«   zurück  
 1 ... 5 6 7 8 9 ... 20  
 weiter   »
(Registrierung notwendig)