Forum

Moderatoren: Michael, TilmannMueller

Thema: Aufwachschmerzen

(Registrierung notwendig)

Aufwachschmerzen

Barberik am 24.01.2018 um 00:43

Hallo in die Runde,

Ich möchte mal fragen ob es hier jemanden gibt, der ebenfalls Schmerzen in der nächtlichen Aufwachphase hat. Und zwar so ein schmerzhaftes Reißen in den Gliedern,als wolle der Körper mit aller Gewalt verhindern aufzuwachen
Keine Ahnung wielange das anhält- ob eine Minute oder nur Sekunden- ist ziemlich unangenehm- als hätte ich für kurze Zeit Gift in den Adern- Die Schmerzen lassen nach wenn ich richtig wach bin und dann lieg ich meistens auch lange wach. Also ein gewaltvolles Wachwerden in der Nacht.
Aber wenn ich morgens sanft aufwache gibt es diese Schmerzen nicht.
Hat jemand dazu eine Idee?
Danke und Gruß in die Nacht
Barbara
 
(registrierte Mitglieder)
(Registrierung notwendig)