Forum

Moderatoren: Michael, TilmannMueller

Thema: Lichttherapie

(Registrierung notwendig)

Lichttherapie

Wolkenlos am 28.12.2017 um 17:32

Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit Lichttherapie? Ich habe heute aus der Klinik einen Koffer mit grellem Licht bekommen. Ich soll mich jetzt jeden Morgen um 7 Uhr für eine halbe Stunde vor das Licht setzen. Hat jemand von euch positive Erfahrung damit gemacht? Viele Grüße
 
(registrierte Mitglieder)

[EDIT] - Re: Lichttherapie

nonna4 am 30.12.2017 um 13:59

Hi,
ich benutze eine Tageslichtlampe(10000 lux) seit ein paar Jahren. Mir hilft sie. Allerdings nehme ich jeden Tag noch 2 TL Leinöl(Omega 3 Fettsäure),esse 2x in der Woche Fisch,tägl. grünen Salat/Gemüse/Obst,tägl.Nüsse u.Samen Sonnenblumenkerne z.B.Cashewnüsse!!!,Hartkäse.Und tägl.Bewegung /30Min mind.Spazieren usw.
Es hebt die Stimmung.
LG Mia
 
(registrierte Mitglieder)

Re: Lichttherapie

Wolkenlos am 30.12.2017 um 15:32

Hallo Mia, das hört sich ja gut an! Die Lampe hat dir für die Schlafstörung geholfen oder für eine Depression? Vg
 
(registrierte Mitglieder)
(Registrierung notwendig)