Forum

Moderatoren: Michael, TilmannMueller

Thema: Durchschlafstörungen - Artikel: Der zweigeteilte Schlaf

(Registrierung notwendig)

Durchschlafstörungen - Artikel: Der zweigeteilte Schlaf

werwezseh am 10.12.2017 um 22:05

Sind Durchschlafstörungen etwas ganz natürliches? Vielleicht interessiert der Artikel den ein oder anderen Nutzer:
Durchschlafen ist kein Naturgesetz (externer link)
 
(registrierte Mitglieder)

Re: Durchschlafstörungen - Artikel: Der zweigeteilte Schlaf

Kara2017 am 11.12.2017 um 01:23

Ich sage zu dem Thema Durchschlafen schon gar nichts mehr, egal, wo darüber gesprochen wird, denn es glaub einem eh keiner:
keiner schläft durch. Es gibt überhaupt kein Durchschlafen. Ein Mensch wird rund 20 mal oder öfter in der Nacht kurz wach, kann sich nur nicht mehr daran erinnern.

Zudem hört es sich immer irgendwie nach Baby an...durchschlafen...
 
(registrierte Mitglieder)

Re: Durchschlafstörungen - Artikel: Der zweigeteilte Schlaf

nonna4 am 30.12.2017 um 18:23

Vielen Dank für den Link.
Die Seiten fand ich sehr hilfreich.
LG Mia
 
(registrierte Mitglieder)
(Registrierung notwendig)