Forum

Moderatoren: Michael, TilmannMueller

Thema: Immer noch (2 Monate) schlimme Schlafprobleme

(Registrierung notwendig)

[EDIT] - Re: Immer noch (2 Monate) schlimme Schlafprobleme

Zoldris am 02.02.2018 um 16:19

Ich habe jetzt die letzten beiden Tage wieder etwas besser geschlafen (um die 5 Stunden).

Ich frage mich aber nun, ob ich mein Schlaffenster jetzt wieder von 6:15 auf 6:00 verkleinern soll, weil die Bilanz diese Woche entsprechend schlecht war...

Im Buch steht dazu nicht viel, online findet man das teilweise schon, dass man bei einem Einbruch wieder die Zeit reduzieren soll. Es geht zwar nur um eine Viertelstunde, aber trotzdem.

Dieses Grübeln nervt schon ziemlich :/
 
(registrierte Mitglieder)

Re: Immer noch (2 Monate) schlimme Schlafprobleme

Silent am 02.02.2018 um 19:13

Vielleicht machst du erstmal ne ganze Weile dein Zeitfenster so kurz wie möglich, bis du dich wirklich stabilisiert hast und viel,viel später erhöhst du dann, das Gehirn braucht sehr,sehr viele gute Erfahrungen, um das ganze umzuschreiben, die schlechten Erfahrungen, kennt es ja nun schon viel zu gut....du brauchst die Erfahrung, dass du schläfst und da ist Müdigkeit das beste Grafik: Smilie Gluecklich

--
Wie fühlt sich gesunder Schlaf eigentlich an?

 
(registrierte Mitglieder)
«   zurück  
 1 ... 13 14 15  
 
(Registrierung notwendig)