Forum

Moderatoren: Michael, TilmannMueller

Thema: Natürliche Hilfe bei Schlafstörungen

(Registrierung notwendig)

Re: Natürliche Hilfe bei Schlafstörungen

Silent am 15.01.2018 um 17:10

Hallo Honig!
Also ich kann eigentlich nichts vertragen und schon gar nichts mit Gemüse und Ballaststoffen Grafik: Smilie Zwinker also ich vertrage aktuell nichts, deswegen fühle ich mich auch sehr schlecht....ich sehe aus,als ob ich ein Ballon verschluckt habe....deswegen Schmerzen im Rücken und Schmerzen auch beim Schlafen Grafik: Smilie Traurig
Liebe Grüße Silent

--
Wie fühlt sich gesunder Schlaf eigentlich an?

 
(registrierte Mitglieder)

Re: Natürliche Hilfe bei Schlafstörungen

Honig am 15.01.2018 um 20:48

Du arme.... hört sich ja nicht gut an Grafik: Smilie Traurig ... Ich würde dir eine gründliche Darmreinigung empfehlen. Wenn du überhaupt nichts verträgst, dann würde ich z.B. eine Woche Wasserfasten + Einläufe machen. Danach würde ich zeitlang (ca. Monat) gekochte (Süß)/Kartoffeln, Buchweizen/Hirse/Quinoa gekocht, Kräutertees und ein wenig Butter geklärt. Aber sind so allgemeine Ratschläge, die können aber gut helfen Grafik: Smilie Gluecklich LG Honig
 
(registrierte Mitglieder)

Re: Natürliche Hilfe bei Schlafstörungen

Silent am 16.01.2018 um 08:07

Das kann ich ja mal probieren Grafik: Smilie Gluecklich

Danke dir Grafik: Smilie Gluecklich

--
Wie fühlt sich gesunder Schlaf eigentlich an?

 
(registrierte Mitglieder)

Re: Natürliche Hilfe bei Schlafstörungen

Honig am 17.01.2018 um 13:59

Viel Erfolg, Silent! Wenn du fragen hast, kannst du mich fragen, ich schaue hier ab und an vorbei Grafik: Smilie Gluecklich

LG
Honig
 
(registrierte Mitglieder)

Re: Natürliche Hilfe bei Schlafstörungen

Silent am 17.01.2018 um 17:11

Eventuell habe ich einen Mangel an Kortison, was eventuell auch die Verdauung durcheinander bringt, den Schlaf stört, Unruhe etc....vielleicht hab ich auch Zöliakie, wer weiß...ich hoffe das ich alles noch rausfinden lässt, auf jeden Fall ist das Kortison schon mal zu wenig gewesen (Blutabnahme)Das könnte ja dann so einiges erklären...

Honig, danke dir und wenn ich dir mal helfen kann, gerne Grafik: Smilie Gluecklich

Liebe Grüße dir!

--
Wie fühlt sich gesunder Schlaf eigentlich an?

 
(registrierte Mitglieder)
«   zurück  
 1 2 3 4  
 weiter   »
(Registrierung notwendig)