Forum

Moderatoren: Michael, TilmannMueller

Thema: [EDIT] - [B]Hallo bitte um Hilfe [B]bitte bitte

(Registrierung notwendig)

Re: [B]Hallo bitte um Hilfe [B]bitte bitte

Ratlos am 27.11.2017 um 21:25

Würde das Antibiotika auch als Vorsorgemedikament helfen oder erst, wenn die Krankheit ausgebrochen ist?
Ich sage Dir ehrlich, wenn ich betroffen wäre, würde ich das Ende der Forschung nicht abwarten, sondern das Medikament trotzdem schon nehmen, in der Hoffnung, dass es wirkt.
Denn es gibt ja bisher keine Alternative, da würde ich auch als strikter Antibiotikagegner das Medikament unbedingt nehmen.
Denn ich würde nicht auf einen qualvollen Tod warten wollen, da sind dann die Nebenwirkungen eines AB doch nichts dagegen.

--
Account auf Wunsch deaktiviert

 
(registrierte Mitglieder)

Re: [B]Hallo bitte um Hilfe [B]bitte bitte

Sommer2107 am 24.01.2018 um 00:10

Guten Abend Sorry der späten Nachricht , hatte hier lang nicht mehr gelesen...
Ich persönlich habe noch immer Kontakt nach Göttingen da ich auch an einer Studie Teilnehme...Die Ärzte dort sind sehr toll...
Wenn du gut mit Unwissenheit Leben kannst kann ich dir davon abraten ...für mich persönlich war Unwissenenheit viel viel schlimmer...Obwohl ich auch mit dem Ergebnis gut Leben kann klar givt es Momente die einen nicht gefallen...Ich würde dir empfehlen erst einmal mit einer/en Humangenetiker/in zu sprechen und dich Beraten zu lassen ...Ich Persönlich weiss nur von meinen Halb Bruder und meiner Oma...
Ich werde dir noch eine Privat Nachricht schicken mit meiner Email ist vieleicht etwas einfacher LG Sommer
 
(registrierte Mitglieder)

Re: [B]Hallo bitte um Hilfe [B]bitte bitte

Sommer2107 am 24.01.2018 um 00:15

Das Antibiotika soll es verzögern bevor es ausbricht...die Frage ist hilft es wirklich bzw verzögert es wirklich den Ausbruch? Kann man das überhaupt nach vollziehen ob es jetzt länger gebraucht hat....naja es ist kein Heilmittel wenn es ausbricht ist es so oder so qualvoll...Leider
 
(registrierte Mitglieder)
«   zurück  
 1 ... 6 7 8  
 
(Registrierung notwendig)