Forum

Moderatoren: Michael, TilmannMueller

Thema: Kein Arzt findet was. Spüre keine Müdigkeit mehr :-(

(Registrierung notwendig)

Re: Kein Arzt findet was. Spüre keine Müdigkeit mehr :-(

Christian am 16.04.2015 um 08:23

Zitat:

Das Problem liegt darin das ich keine Müdigkeit mehr habe ob Tags, abends oder nachts ist. Und ich konnte immer schlafen und ganz plötzlich nicht mehr. Klar auf einer art ist es super man schafft so einfach viel mehr Grafik: Smilie Gluecklich. Aber wenn man noch nie probleme damit hatte belastet das schon und es muss ja irgendwo her gekommen sein.


Aber ganz verstehe ich dein Problem immer noch nicht.
Du kannst doch jetzt schlafen und du bist topfit am Morgen.
Ich denke jeder Mensch macht Phasen im Leben durch und bei dir ist wohl auch wieder was im Umbruch aber so wie du das beschreibst, würde ich mir im Moment nicht zuviele Sorgen machen.

Es ist doch viel schlimmer, wenn man nicht schlafen kann und am morgen dann richtig k.o. ist - so kenn ich das...

LG
Christian
 
(registrierte Mitglieder)

Re: Kein Arzt findet was. Spüre keine Müdigkeit mehr :-(

JaRing am 16.04.2015 um 08:33

Ich habe mir am Anfang auch keine Sorgen gemacht. Aber es ist jetzt schon fast 4 monate so. Heute Nacht auch um 4 erst eingeschlafen und um 6:45 wieder top fit und man kann nicht sagen wenn man 4 monate jeden tag nur 1-2 std schläft und so top fit ist das es normal ist. Brauchte sonst immer meine 8 std schlaf.

Mein Hausarzt sagt man erst das Problem findet wenn es ausgeprägt ist und dann kann man sagen was ich habe. Finde ich von hausarzt nicht nett das er sowas sagt.

 
(registrierte Mitglieder)

Re: Kein Arzt findet was. Spüre keine Müdigkeit mehr :-(

flippi am 16.04.2015 um 13:27

Lieber Reinhard,

Freut mich von dir zu lesen...sag mal, wie kann ich dir denn eine private Nachricht schicken?
Wuensch dir einen sonnigen Tag!
Lg Ivonne
 
(registrierte Mitglieder)

Re: Kein Arzt findet was. Spüre keine Müdigkeit mehr :-(

Reinhard am 16.04.2015 um 17:39

Zitat:

Lieber Reinhard,

Freut mich von dir zu lesen...sag mal, wie kann ich dir denn eine private Nachricht schicken?
Wuensch dir einen sonnigen Tag!
Lg Ivonne


Schau mal in Dein web.de-Postfach! Grafik: Smilie Gluecklich
 
(registrierte Mitglieder)

Re: Kein Arzt findet was. Spüre keine Müdigkeit mehr :-(

JaRing am 16.04.2015 um 19:09

Hat den keiner eine Idee was das sein könnte?? Fühle mich so alleine. Selbst unter goggle findet man nichts Grafik: Smilie Traurig immer nur Müdigkeit und die hab ich leider nicht. Mich belastet das sooo sehr. Hab jetzt im Mai einen Termin im Schlaflabor und in der Neurologie. 5 Tage Krankenhaus Grafik: Smilie Traurig. Kein Arzt weiß Rat. Bin wohl der erste Mensch der das hat Grafik: Smilie Traurig.
 
(registrierte Mitglieder)
«   zurück  
 1 2 3 4 5 ... 24  
 weiter   »
(Registrierung notwendig)