Forum

Moderatoren: Michael, TilmannMueller

Thema: Kein Arzt findet was. Spüre keine Müdigkeit mehr :-(

(Registrierung notwendig)

Re: Kein Arzt findet was. Spüre keine Müdigkeit mehr :-(

Nosleepcat am 06.02.2018 um 20:38

@boskop ja vielen Dank das werde ich machen .Ja mit tagsüber wach halten ist kein problem da mir ja das gefühl von müde werden total fehlt .Ich warte jetzt auf den Termin für die Therapie.
 
(registrierte Mitglieder)

Re: Kein Arzt findet was. Spüre keine Müdigkeit mehr :-(

werwezseh am 07.02.2018 um 17:19

Nicht müde zu sein. Davon träumen hier manche :P
 
(registrierte Mitglieder)

Re: Kein Arzt findet was. Spüre keine Müdigkeit mehr :-(

Nosleepcat am 08.02.2018 um 05:28

Naja...ich finde es anstrengend.Heute Nscht ear ich sehr enstpannt ich kann mich schon gar nicht mehr gegen die sitution wehren...ich hab immer nich das Gefühl da stimmt was nicht !Von einem Tag auf den anderen nach Infekt schlaf ganz weg.Seit gestern nicht mal mehr sekundenschlaf oder so.Tablette habe ich versucht Hoggar Night ...kein Erfolg
 
(registrierte Mitglieder)

Re: Kein Arzt findet was. Spüre keine Müdigkeit mehr :-(

Silent am 08.02.2018 um 08:00

Also mittlerweile kann ich das nachvollziehen....ich bin im Moment auch nicht mehr müde ABER ich nehme womöglich zuviel Hydrokortison und ich werde keine Spur mehr müde....vielleicht solltest du mal nach den Hormonen schauen? (Nebenniere)
LG von Silent

--
Wie fühlt sich gesunder Schlaf eigentlich an?

 
(registrierte Mitglieder)

Re: Kein Arzt findet was. Spüre keine Müdigkeit mehr :-(

Nosleepcat am 08.02.2018 um 09:49

Ja das werde ich machen ! Schläfst du dann auch gar nicht mehr ?
 
(registrierte Mitglieder)
«   zurück  
 1 ... 20 21 22 23 24  
 weiter   »
(Registrierung notwendig)