Forum

Moderatoren: Michael, TilmannMueller

Thema: Kein Arzt findet was. Spüre keine Müdigkeit mehr :-(

(Registrierung notwendig)

Kein Arzt findet was. Spüre keine Müdigkeit mehr :-(

JaRing am 14.04.2015 um 18:41

Hallo! Ich bin neu hier und völlig Ratlos.

Seid dem 13.01.15 leide ich unter schlafproblemen und zwar so das ich überhaupt keine Müdigkeit empfinde. War bei sämtlichen Ärzten und alles ohne Befund.

MRT Schädel
Schilddrüse seid 2009 eine unterfunktion
Röntgenbild von der Lunge
Schlafgerät für eine Nacht
Blutuntersuchungen sind regelmäßig vom Hausarzt und Endokriologen.
Magenspieglung und Ultraschall von Leber, Niere, Galle und Bauchspeicheldrüse.
Heute hatte ich das gespäch mit dem Endokriologen und er sagte meine hirndrüse für die Hormone wäre leer. Jetzt soll ein EEG noch gemacht werden.
Jetzt komms der Neurologe sagt das wäre quatsch. Weiß nicht mehr wem ich glauben soll.
So geht es mir super nur das ich nicht mehr Müde werde.Kann mir hier vielleicht einer helfen?
Bekomme jetzt schon seid Februar Opipramol und und mache eine Verhaltenstherapie aber irgendwie bringt das nix. Ich will einfach nur noch schlafen.
Sport mache ich auch 3 mal dir Woche aber auch da werde ich nicht müde von. Tee und schlaf Hygiene hab ich auch alles ausprobiert aber auch ohne Erfolg Grafik: Smilie Traurig.

War immer ein sehr guter schläfer. Bin 29 verheiratet und hab ein 6 jährigen Sohn.

Vielen Dank im vorraus
 
(registrierte Mitglieder)

Re: Kein Arzt findet was. Spüre keine Müdigkeit mehr :-(

flippi am 14.04.2015 um 19:25

Hallo JaRing,

Wie sehen denn deine Naechte so im Schnitt aus?
Bei mir schauts so aus,dass ich nicht einschlafen kann, aufgrund des fehlenden Muedigkeitsgefuehls.
Gab es denn bei dir einen Ausloeser fuer die Schlaflosigkeit?
Lg, Flippi
 
(registrierte Mitglieder)

Re: Kein Arzt findet was. Spüre keine Müdigkeit mehr :-(

JaRing am 14.04.2015 um 19:37

Hallo Flippi!

Es ist so, meine Psychologin sucht noch den Auslöser. Bei mir war es von jetzt auf gleich weg.

Wo das los ging konnte ich 4 Tage gar ncht schlafen. Wo andere am morgen nicht aus dem Bett kommen und soooo müde sind ist es bei mir genau das Gegenteil ich bin top fit.

Jetzt ist es so das ich die ganze Zeit keine Müdigkeit verspüre ich schlafe dann ohne das ich es merke ein. Werde Nachts aber auch 2-3 mal wach.

Um 6:45 geht er Wecker und ich bin sofort hellwach. Sonst brauchte ich immer erst nen Kaffee aber jetzt bin ch sofort wach.

Ist doch mist alles. Will endlich mein altes Leben zurück.
 
(registrierte Mitglieder)

Re: Kein Arzt findet was. Spüre keine Müdigkeit mehr :-(

JaRing am 15.04.2015 um 06:50

So mein Hausarzt hat es geschafft das ich bald durchdrehe. Er sagt das dieses nicht müde werden schon eine erste Reaktion für irgendwas ist, man es aber nicht sagen kann was weil es noch nicht ausgeprägt genug ist. Ist das nicht mal ne tolle sache??? Er sagte irgendwann werden wir es wissen und dann muss man sehen was passiert. Tolle sache echt. Bin 29 und mein leben wird dadurch noch beschissener Grafik: Smilie Wuetend(.
 
(registrierte Mitglieder)

Re: Kein Arzt findet was. Spüre keine Müdigkeit mehr :-(

Reinhard am 15.04.2015 um 07:01

Zitat:

Wo das los ging konnte ich 4 Tage gar ncht schlafen. Wo andere am morgen nicht aus dem Bett kommen und soooo müde sind ist es bei mir genau das Gegenteil ich bin top fit.


Hallo!

So ganz verstehe ich den leidenden Teil bei Dir noch nicht. Du wirst nicht müde und bist morgens topfit? Ich kenne das eher so, dass man, wenn man dauerhaft nicht (oder nur kaum) schläft, morgens das GEGENTEIL von top fit ist, nämlich todmüde, zerschlagen, abgenagt bis auf die Knochen, das man es kaum ertragen kann.

Vielleicht magst Du Deinen Schlaf und Dein Leiden ja noch mal genauer beschreiben.

Viele Grüße,
Reinhard
 
(registrierte Mitglieder)
 
 1 2 3 ... 24  
 weiter   »
(Registrierung notwendig)