Forum

Moderatoren: Michael, TilmannMueller

Thema: Dank Paracetamol verbessert sich meine Schlafqualität wesentlich!

(Registrierung notwendig)

Re: Dank Paracetamol verbessert sich meine Schlafqualität wesentlich!

Cachet1988 am 09.02.2017 um 10:31

Im Schlaflabor war ich noch nicht, meine Freundin sagte mir aber bereits, dass ich im Schlaf des Öfteren mal die Luft anhalte. Schnarchen kommt bei mir nur vor, wenn ich ordentlich erkältet bin.

Dann hilft wohl doch nur noch der Gang zum Schlaflabor... Danke euch!
 
(registrierte Mitglieder)

Re: Dank Paracetamol verbessert sich meine Schlafqualität wesentlich!

foursquare am 28.02.2017 um 15:00

Hallo, hattest du schon deine Nacht im Schlaflabor? LG, Uli
 
(registrierte Mitglieder)

[EDIT] - Re: Dank Paracetamol verbessert sich meine Schlafqualität wesentlich!

Cachet1988 am 08.03.2017 um 13:53

Hallo Uli,

bisher noch nicht, mir fehlt einfach die Zeit (Beruflich und Privat ist einfach viel los im Moment, aber auch viel Schönes!)

Ich habe auf eigene Faust mal ein Schlafprotokoll angefangen. Bisher zeigt es noch keinen Zusammenhang mit Koffein, Tabak, Alkohol, aber dass ich generell sehr wenig schlafe. Für meine Verhältnisse, nur knapp 6 Stunden die Nacht, das ist sehr wenig für mich. Unter 8,9 Stunden habe ich sowieso immer Probleme. Das lässt sich am Wochenende auch gar nicht alles nachholen.


Gruß Cachet
 
(registrierte Mitglieder)

[EDIT] - Re: Dank Paracetamol verbessert sich meine Schlafqualität wesentlich!

Andianerjones am 08.03.2017 um 20:24

Fehlender Schlaf lässt sich auch nicht nachholen ,

Ausgewogene Ernährung hilft auch etwas .

Normal Schlafe ich in der Nacht maximal 6 Stunden und höchstens 2 stunden am Stück .


Wegen schmerzen in der Schulter habe ich gestern Ibuprofen 800 mg eingenommen und seit ewigen Zeiten ca 5 Stunden Durchgeschlafen . Dem entsprechend ist der Tagesablauf sehr positiv verlaufen .

Noch kann ich nicht sagen ob es nur ein Zufall war , bei mir spielt aber RLS auch eine Rolle selber merkt man oft nichts von der Krankheit nur das man am Tag Müde ist egal wie lange man Schläft .


Grüße Andi
 
(registrierte Mitglieder)

Re: Dank Paracetamol verbessert sich meine Schlafqualität wesentlich!

foursquare am 08.07.2017 um 12:40

Moin Cache! Gibt es was neues? SL? oder immernoch paracetamol?
LG
Uli
 
(registrierte Mitglieder)
«   zurück  
 1 2 3  
 weiter   »
(Registrierung notwendig)